in

Eskalation bei DSDS, Kandidatin Ella Rohde legt sich mit Dieter Bohlen an!

Foto: TVNOW

Diese Kandidatin sorgt gleich in der ersten Folge von DSDS für Aufsehen. Ella Rohde aus Offenburg will eigentlich Schauspielerin werden versucht es, aber trotzdem in der Castingshow.

Foto: TVNOW

Denn eines ist ihr besonders wichtig, der Fame! Doch vielleicht macht sie damit gleich am Anfang einen großen Fehler. Chef-Juror Dieter Bohlen ist der sechsundzwanzigjährigen völlig egal. „Der kann mich mal“, erzählt Ella im Interview.

Nachdem Ella vor der Jury ihr Bestes gegeben hat, hagelt es auch schon ordentlich Kritik. Doch die möchte Ella gar nicht hören. Auch Dieter Bohlen wird laut und fällt Michael Wendler ins Wort, „Die will nur hören wie toll sie ist“. Am Ende heißt es viermal „Nein“. Ella die eigentlich der neue Star von DSDS 2020 sein wollte stürmt sauer von der Location…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS Jan Böckmann im Interview „Ich will ins Finale“!

DSDS Krawall-Auftritt: Ella Rohde auf Instagram!