in , , ,

Ex-Bachelor Oliver Sanne „Die Bachelorette“ ist REINE VERARSCHE!

Bilderquelle: Instagram.com

Jetzt reichts! Model und Ex-Bachelor 2015 Oliver Sanne ist wütend darüber, wie RTL seine „Bachelorettes“ rekrutiert. Dem Fitness-Coach nervt es, dass die Frau der Herzen stets irgendwelcheInstagram-Influencerinnen seien. Ihm sei eine Bachelorette ohne TV-Erfahrung lieber, um mal frischen Wind in das Format zu bringen. Damit hat der Düsseldorfer nicht ganz unrecht. Denn die ehemaligen Bachelorettes waren bereits stets vor Drehbeginn aus TV oder Internet bekannt.

Foto:TVNOW

„Wir wissen mittlerweile alle, dass der Bachelor/die Bachelorette kein/e Millionär/in ist, sonst würden die nicht danach alle diesen gammeligen Tee für ein paar Euro im Internet verkaufen“, erklärte der 33-jährige in einem „Promiflash“-Interview. Dadurch würde die Suche nach der wahren Liebe in den Hintergrund gerückt, und es ginge den Kanditat*innen lediglich um ein paar Klicks und das Sprungbrett in die C-Prominenz. „Ich kann dieses likegeile Verarschen mit Rabattcode inklusive nicht mehr sehen“, so Sanne.

Der Privatsender RTL plant derzeit die kommende Staffel „Die Bachelorette“ – trotz Corona. Die kommenden Nächte der Rosen sollen dabei unter griechischem Himmel stattfinden. Wer in die Rolle der Bachelorette schlüpfen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Als mögliche Kandidatin werden Namen wie Yeliz Koc, Melissa Damilia (Love Island) und Jade Übach gehandelt.

Foto:TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neuer Job! Big Brother“ Cedric ist jetzt der „Toyboy“ von Claudia Obert! Für 28 € die Stunde!

Stellt Silvia Wollny GELD über die Familie? Jeremy Pascal enthüllt: Calantha wird BENUTZT!