in ,

Ex-Macho Rafi Rachek postet KUSS-Foto mit Prince Charming Star Sam Dylan


Rafi Rachek
der Macho aus „die Bachelorette“ outete sich bei „Bachelor in Paradise“ als Schwul und verliebte sich danach in den Prince Charming Star Sam Dylan. Einen öffentlichen Kuss der beiden gab es bis heute allerdings nicht. Am Montagnachmittag postete der Rosenverteiler zur Überraschung aller Fans, ein super süßes Couple-Pic mit Sam auf dem sich beide leidenschaftlich Küssen. 

Das Rafi sich sehr viele Gedanken gemacht hat, verdeutlicht die Bildunterschrift, in der es heißt, niemals hätte ich gedacht, dass ich einen Mann öffentlich küssen würde. Auch nach meinem Outing wäre ich nicht dazu bereit gewesen, doch so langsam ist mir egal, was andere sagen oder denken, auch wenn ich dafür negatives Feedback bekomme. Es sollte egal sein, wer sich küsst, egal ob schwarz oder weiß, ob schwul lesbisch oder Hetero. Ein echter Kuss hat immer die gleiche Botschaft -#loveislove

Foto: Instagram.com

Schöne Worte – die auch Rafi’s Follower zu schätzen wissen. Innerhalb kürzester Zeit sammelten sich um die 200 Kommentare unter dem Bild. Wovon die meisten positiv sind und Rafi einfach nur Zuspruch geben. Schön zu sehen, dass der Ex-Bachelorette Kandidat endlich angekommen ist und in Sam seine große Liebe gefunden hat. Ob es Zufall ist, dass heute auch „Prince Charming“ startet?

RTL/TV NOW
Rafi Rachek hat sich bei „Bachelor in Paradise“ als Schwul geoutet


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Elena Miras und Mike Heiter TRENNUNG?

Michael Wendler und Laura Müller VERLOBUNG! So schön KITSCHIG zeigen sie ihr GLÜCK!