in , , ,

Exklusiv: Alexander Gutbrod: Maite Kelly plante schon Regenbogen-Familie mit mir & Florent Raimond!

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Am Montag packe Prince Charming-Teilnehmer Alexander Gutbrod (39) auf Instagram aus, ich war die Affäre von Maite Kellys (39) Ehemann Florent Raimond! Zu der Zeit als beide noch ein Paar waren.

Foto: TVNOW

Jetzt packt Alexander weiter aus. Im Interview mit Promiwood erzählt der 39-Jährige auf die Frage, ob er mit Florent in einer richtigen Beziehung war, „Ja, wir waren in einer richtigen Beziehung. Wir haben uns kennengelernt, dann fragte er mich, ob wir zusammen sind? Er zögerte auch nicht Maite zu erzählen, dass er jetzt einen Freund hat. Sogar seinem
Pfarrer, den Kindern – allen sagte er Bescheid“, so Alexander.

Auch macht Florent kein Geheimnis aus seiner Liebe zu einem Mann, „Wir haben uns öffentlich mit meinen Freunden als Paar getroffen. Gingen zusammen als Paar auf den Markt und waren jeden Tag intensiv connected“.

Und Maite? Diese plante, laut Alexander, schon den weiteren Lebensabschnitt, „Maite plante schon das erste Kennenlernen mit den Kindern, die wurden darauf vorbereitet, dass Papa eine neue Beziehung zu einem Mann hat. Da bereits einige Monate vergangen waren, überlegte Maite schon, wie sie die TV-Bekanntgabe macht, so zu sagen „Ihre neue Regenbogen-Familie“. So Alex im Interview mit Promiwood.

Foto: Imago Images

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock! Sommerhaus: Nach Shitstorm! Trennung bei Bachelor Andrej Mangold & Jennifer Lange?

SternTV Traurig: Cathy Hummels spricht über MOBBING – Ich hatte keine Freunde mehr!