in , ,

Exklusiv: Andreas Kürner das passierte nach „Prince Charming“ seine neue Liebe & sein neues Leben!

Andreas Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Es war das große Halbfinale von „Prince Charming“ Aaron Königs und Andreas Kürner müssen kurz vor dem Finale die Show verlassen. Für beide ist die Suche nach der großen Liebe hier zu Ende.

Foto: Instagram.com

Doch wie geht es Andreas heute? Der sympathische Lübecker und Fitness-Fan baut sich aktuell in Köln ein neues Leben auf. Promiwood hat bei dem Prince-Charming Kandidaten nachgefragt, ob er inzwischen seine große Liebe gefunden hat. „Leider habe ich noch niemanden gefunden, aber ich denke, dass die Chance in Köln größer ist den richtigen zu finden. Ich gebe nicht auf und die Hoffnung stirbt zuletzt“.

Den richtigen Mann hat Andreas also noch nicht gefunden, aber in Köln liegt seine Zukunft und vielleicht auch seine große Liebe. So sagt er: „Ich habe hier einen wahnsinnig tollen Job bekommen und freue mich auf die offenen Menschen in Köln. Zusammengefasst denke ich, dass ich den richtigen eher hier finden werde, deswegen auch der Umzug.“

Andreas mit „Prince Charming“ Kandidat Martin. Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Prince Charming“ Halbfinale: Wer erobert das Herz von Nicolas Puschmann?

Skandal-Akte Bachelor Sebastian Preuss! Sexistisch, Shitstorm, Prügel-Attacke, Fake-Outing, Unfall!