in , , ,

Exklusiv: Bachelorette Gerda Lewis – Mitarbeiter packt aus! Sie ist eine FURIE hinter den Kulissen!

Bilderquelle: TVNOW/ Instagram.com

Bald geht es wieder los, die Bachelorette kommt zurück. Doch wann genau die neue Staffel dieses Jahr startet, ist noch nicht bekannt. Durch die Corona-Krise konnte der Dreh zur Bachelorette 2020 noch nicht beginnen. Über die letzte Rosenfrau Gerda Lewis gibt es jetzt allerdings nicht so schöne Nachrichten, sie soll eine Furie hinter den Kulissen gewesen sein.

Foto: Instagram.com

Im Gespräch mit Promiwood packt jetzt einer der Mitarbeiter, der Produktion von Warner Deutschland, aus: „Gerda hat am Set keinerlei Benehmen gezeigt und hat sich aufgeführt wie ein Weltstar, sie besitzt keinerlei Gefühl wie man sich bei einer Produktion verhält“, so der Mitarbeiter. Autsch, wer hätte das gedacht, dass Gerda Lewis eine richtige Diva ist? Aber was ist genau vorgefallen?

Ich kann und möchte nicht alles erzählen. Gerda hat wohl ihre Betreuerin am Set mit einem Butler verwechselt. „Sie kommandierte herum und konnte sich nicht mal selbst ein Wasser holen. Gerda war die schlimmste Bachelorette, die wir je am Set gehabt hatten“, so der Mitarbeiter. Scheint, als ob sich die Influencerin am Set keine Freunde gemacht hat.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michéle Morrone zu gefährlich? Netflix ignoriert Beschwerden über „365 DNI“ (DAYS)!

Eskalation: Bitch! Mega Streit im Mädels-Urlaub um Gerda Lewis! Die Ex-Bachelorette fliegt allein nach Hause!