in

Das ist der Mann, in den Prince Damian Verliebt ist!

Das ist der Prinz von Prince Damian! Er heißt Eduard und war mit Damian 2016 beim Casting von DSDS.

Doch durch DSDS ging der Flirt der beiden in die Brüche. Im Dschungel merkt Damian wie sehr er Eduard vermisst, wie sehr er sich mehr wünscht und es bereut, dass er Eduard früher keine Aufmerksamkeit mehr gegeben hat. Er hat sich nur auf die Karriere konzentriert.

Doch jetzt merkt Damian das „echte“ Glücksgefühl, hatte er mit Eduard und das Musik und Entertainment Business ist leider oft nur eine Scheinwelt. Sieht Eduard vielleicht zu und gibt es eine zweite Chance für die Liebe? Promiwood bleibt dran und versucht Eduard ausfindig zu machen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

INSZENIERUNG für INSTA oder WAHRE LIEBE? Yasin & Samira Heiratsantrag!

Dschungelcamp: Claudia Norberg hatte bereits DATES nach dem Wendler! Will aber keine Toyboys