in , ,

Exklusiv: Dieser Big Brother-Star ist bei „Promis unter Palmen“ Staffel 2 dabei!

Foto: Instagram.com

Es war der Überraschungs-Trash-Hit 2020! Promis unter Palmen, unvergesslich der Streit zwischen Desiree Nick und Claudia Obert. Inzwischen sind die Planungen für die zweite Staffel in vollen Gange und die Dreharbeiten sollen nach Promiwood Informationen schon bald in Thailand beginnen.

Foto: Sat.1

Ja richtig gelesen, trotz Corona soll in Thailand unter größten Schutzbedingungen gedreht werden. Damit die zweite Staffel mindestens genauso unterhaltsam wird, soll die richtige Mischung an Kandidaten ins Land der Sonne reisen.

Wie die BILD bereits herausgefunden hat, sollen Elena Miras und Kevin Großkreutz bei der zweiten Staffel dabei sein. Nach Promiwood Informationen hat Elena bereits den Vertrag unterschrieben und ist fest dabei. Kevin Großkreutz ist allerdings nicht mit von der Partie!

Elena Miras Foto: Instagram.com

Doch laut eines Produktionsmitarbeiters ist Emmy Russ dabei. Das Reality-Sternchen, das im letzten Jahr noch bei „Promi Big Brother“ für Furore gesorgt hat, ist fest gesetzt und hat ihren Vertrag bereits unterschrieben. Damit stehen Elena Miras und Emmy Russ als erste Kandidaten sicher fest!

Emmy Russ Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Spoiler: Geheim! Das ist der Gewinner von „Prince Charming 2020„ Alexander Schäfer!

Supertalent: Bruce Darnell! So ist er Privat – so sollte sein Traummann sein!