in , ,

Exklusiv: DSDS-Sieger Severino Seeger & Sharon Trovato ziehen ins „Sommerhaus der Stars“!

Bilderquelle: Instagram.com/RTL/TVNOW

Das Sommerhaus-Karussell dreht sich munter weiter, nachdem RTL gestern verkündet hat, dass Iris Klein mit Ehemann im Schlepptau in die Promi-WG eingezogen ist. Kennt Promiwood schon das nächste und letzte Paar das im Sommerhaus für Unruhe sorgen soll!

Foto: Instagram.com

DSDS-Sieger Severino Seeger von 2015 und seine neue Freundin Sharon Trovato, ziehen in der fünften Folge ein. Danach wird nur noch raus gewählt, wie ein Produktionsmitarbeiter Promiwood bestätigt.

RTL arbeitet somit erstmals wieder seit 2015, mit seinem EX-DSDS-Sieger Severino zusammen, nachdem der Sender damals, kurz nach dem Sieg, den Vertrag wegen krimineller Machenschaften gekündigt hat.

Severino stand damals vor Gericht! 2012 und 2013 soll er in neun Fällen ältere Damen aufgesucht haben, um sich von diesen EC-Karten und Geheimnummer erschleichen zu können. Komplizen hatten die Opfer zuvor angerufen und sich als Bankangestellte ausgegeben. Angeblich sei in das Computersystem ein Virus eingedrungen, die Scheckkarte mit Geheimnummer müsse eingezogen werden, so die damals aufgetischte Lüge.

Das alles scheint jetzt vergessen zu sein, jetzt bekommt der DSDS-Star seine zweite Chance. Bleibt zu hoffen, dass die Bewohner keine EC-Karten bei sich haben und das die Liebe zwischen ihm und Sharon echt ist. Im Februar sagte er im Gespräch mit der BILD, „Wir sind gerade in der Kennenlernphase, obwohl wir uns schon seit neun Jahren kennen“. Bis heute hat der neue Sommerhaus-Bewohner, aber kein einziges Bild mit seiner Sharon auf Instagram gepostet.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Unglaublich – Damit verdienen die Geissens heute ihr Vermögen!

Trennung: Ich brauche eine Auszeit! Rafi Rachek & Prince Charming-Star Sam Dylan getrennt?