in , , ,

Exklusiv: Famegeil! Der geheime „Love Island“ Plan von Gerda Lewis! Will sie Melvin Pelzer jetzt eins auswischen?

Bilderquelle: Instagram.com

Es war die Überraschung überhaupt, Melvin Pelzer geht als Granate zu „Love Island“ und sucht die große Liebe, obwohl er erst wenige Wochen von seiner Bachelorette Gerda Lewis getrennt ist. Die Gefühle scheinen wohl schnell verflogen zu sein, wenn er jetzt schon wieder bereit ist für neue Schönheiten.

Foto: Instagram.com

Doch wie Promiwood jetzt von einem Insider erfahren hat, war Gerda Lewis alles andere als erfreut über diese Nachricht. Sie soll vor Wut getobt haben und mit den Worten „Dieser Famegeile Wi…., jetzt hat er gemerkt was man mit Instagram verdienen kann und versucht auf Influencer zu machen“. Gerda hat sehr schnell erfahren, dass Melvin einziehen soll, so der Insider.

Deswegen hat die Blondine auch von Anfang an die neue „Love Island“ Staffel auf Instagram kommentiert, damit niemand sagen kann, sie macht es nur wegen Melvin. So plant Gerda ihren Ex Melvin bei jeder Gelegenheit eins auszuwischen und mit bestimmten Kommentaren den Sportler eins reinzuwürgen. Zum Schluss soll Gerda dann noch gelacht haben, mit den Worten „Wie will der dort jemanden finden, der bekommt ja noch nicht mal den Mund auf“, so der Insider. Scheint so als ob sich Gerda Lewis inzwischen selbst über ihren Ex lustig macht.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Starttermin steht! Prince Charming Staffel 02 mit Überraschung! Neue Staffel startet am…

Exklusiv: (R)EGAL! Das ist der geheime TV-Spot von Michael Wendler & Laura Müller für Kaufland!