in , ,

Exklusiv: Hat Manuel Neuer seine Nina BETROGEN?

Foto: INSTAGRAM/NinaNeuer

So hatten sich Nina & Manuel Neuer den Start ins neue Jahr bestimmt nicht vorgestellt, als die BILD das Ehe-Aus der beiden verkündete. So sollte die Trennung wohl bis nach der EM 2020 GEHEIM bleiben und erst danach öffentlich gemacht werden.

PREDATOR = RAUBTIER! So die Überschrift in dem neuen Instapost von Manuel Neuer. Foto: Instagram/manuelneuer

Nun wird spekuliert was so schnell zum Ehe-Aus geführt haben soll. Hielt die Ehe doch gerade mal zwei Jahre, die öffentlichen Auftritte der zwei wurden in den letzen Monaten immer weniger. Hat Manuel seine Nina betrogen? Dieser Satz klingt hart, doch Promiwood liegt ein Foto vor, das Manuel (sehr) vertraulich mit einer anderen Person zeigt.

Foto: Instagram/Ninaneuer

Wir haben Nina Neuer gefragt, was sie von diesem Foto hält und ob sie dieses Bild schon kennt.


Die Anfrage blieb bis heute unbeantwortet. Promiwood wurde dieses Foto vor wenigen Tagen zugespielt. Die Redaktion hat sich dafür entschlossen dieses vorerst nicht zu veröffentlichen, bis geklärt ist von wann diese Aufnahme stammt und sie auf Echtheit überprüft worden ist.

Foto: Instagram/ManuelNeuer

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sängerin Blümchen (Jasmin Wagner) Ich will keine Kinder! Warum?

Melissa Damilia und Richard Heinze machen Beziehung öffentlich – Pietro Lombardi und Danilo Cristilli gratulieren