in , , ,

Exklusiv: Mehr als Kuss! Hatten Pietro Lombardi und Bachelorette Melissa Damilia Sex?

Bilderquelle: RTLZWEI/Instagram.com

Was für eine Aufregung, in der letzten Folge von „Kampf der Realitystars“ rutschte der neuen Bachelorette Melissa beim Spiel „Wahrheit oder Pflicht“ heraus, dass sie und Pietro Lombardi leidenschaftliche Küsse ausgetauscht haben.

Pietro findet das inzwischen nicht mehr so witzig und äußerte sich bereits ein zweites Mal zum Kuss-Gate. „Melissa weiß wie wichtig mir Privatsphäre ist, sagte der Sänger auf Instagram zu seinen Followern.

Foto: Instagram.com

Doch war die Küsserei wirklich schon alles? Bei Promiwood meldete sich jetzt eine Freundin der Ex „Love Islanderin“ zu Wort. „Ich verstehe nicht, warum Pietro so einen Aufriss wegen einem Kuss macht, denn die beiden hatten sogar Sex“, erzählt die Freundin von Melissa im Promiwood Interview. Und weiter: „Melissa würde nie was Negatives über Pietro sagen, aber die Wahrheit ist, nach dem Sex hat er Melissa abgeschossen.

Liefen deshalb in der vierten Folge bei Melissa die Tränen? Hat sie die ganze Geschichte mit Pietro noch nicht verarbeitet?

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Promi Big Brother“ Jochen Schropp TEILT seinen Freund mit anderen Männern!

Amira Pocher

Amira Pocher: Schnipp Schnapp! Haare ab!