in , ,

Exklusiv Interview: Kubilay Özdemir im Dubai-Knast! Er ging auf Freundin von Georgina Fleur los!

Foto: TVNOW

Es wird nicht ruhig in Dubai! In der vergangenen Nacht kam es zu einem Polizeieinsatz in Dubai, der Verlobte von Georgina Fleur, Kubilay Özdemi, soll auf Georginas Freundin losgegangen sein.

Dabei versuchten die Mädels nur zu klären was Kubi mit den Kleidern von Georgina gemacht hat, die aus der Wohnung des It-Girls verschwunden sind, wie Georgina im Interview mit Promiwood erzählt.

„Kubi ging auf meine Freundin los und gab ihr eine Backpfeife, nur weil sie fragte was mit meinen Sachen passiert ist“. Auch das Handy der Freundin wurde von Kubi zerstört“.

Im Schock rief die Freundin die Polizei, dabei soll Kubi noch gerufen haben, „Frauen haben in Dubai keine Rechte“.
Wie Kubilay in seiner Story auf Instagram berichtet, wurde er inzwischen wieder freigelassen und stellt die Geschichte von Georginas Freundin als erfunden dar.
Ist die Beziehung von Georgina und Kubilay damit endgültig am Ende?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Manuel Neuer & Anika Bissel – machen sie ihre Liebe hier Offiziell?

Nach 6 Jahren! Sarafina Wollny ist schwanger! Mit Mann Peter