in , ,

Exklusiv: Matthias Mangiapane PACKT AUS! „Claudia Obert PROVOZIERT den ganzen Tag!

Es war das TV-Ergebnis des Frühjahrs, selbst das Dachungelcamp blieb gegen „Promis unter Palmen“ blass. Matthias Mangiapane gehörte zu einem der Promis, die am meisten für Aufsehen gesorgt haben. Die einen haben ihn geliebt, die anderen gehasst. Regelmäßig folgte ein Shitstorm nach der Show auf seinem Instagram.

Foto: TVNOW


Promiwood fragte bei Matthias nach, ob er im Nachhinein bei „Promis unter Palmen“ etwas anders machen würde? Die Antwort des Realitystars:
“Ich glaube ich würde in sehr vielen Dingen etwas anders handeln. Auf jeden Fall würde ich mich nicht mehr auf die ständigen Spitzen und Beleidigungen von Frau Obert einlassen, sie provoziert wirklich den ganzen Tag. Ich würde probieren sie einfach zu ignorieren„.


War Claudia Obert also die Person in der Thailändischen Villa, die für Unruhe gesorgt hat? Wie es aussieht, wäre für Matthias die Show entspannter gelaufen, wäre die Hamburger Geschäftsfrau nicht in den Flieger nach Thailand gestiegen. Der „Promis unter Palmen“ Zweite wird Claudia Obert wohl in Zukunft aus dem Weg gehen!

Foto: Sat1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Let’s Dance: Luca Hänni & Christina Luft – das gab es noch NIE! Jetzt holt er den SIEG!

Exklusiv: Richard Heinze über EX Melissa Damilia – Darum hat sie über TRENNUNG GELOGEN!