in , , ,

Exklusiv: Melvin Pelzer, EX von Gerda Lewis ist die neue GRANATE bei „Love Island“!

Foto: Instagram.com

Der Ex von Gerda Lewis zieht als „GRANATE“ ein!

Foto: Instagram.com

Kommt jetzt „Love Island“ in Schwung? Nachdem sich bereits viele Fans der Dating-Show beschwerten, dass die aktuelle Staffel nicht in Schwung kommen will, legt RTLZWEI jetzt nach.

Denn eine neue Granate ist im Anflug aus die Liebesinsel! Wie Promiwood EXKLUSIV aus Produktionskreisen erfahren hat, zieht der Ex-Freund von Gerda Lewis – Melvin Pelzer in die Love Island-Villa ein.

Erst vor wenigen Wochen wurde Melvin von Gerda abserviert. Scheint so als ob Melvin an der Öffentlichkeit gefallen gefunden hat, so geht er jetzt auf Followerjagt Paton auf Frauenjagt bei „Love Island“. Was wohl Ex-Freundin Gerda Lewis davon hält wird sie wohl kurz nach seinem Auszug auf Instagram preisgeben… Wann genau Melvin einzieht ist noch nicht bekannt.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Elena Miras will Dschungel-Star beim „Promi Boxen“ verhauen!

Sommerhaus: Partykönigin Georgina Fleur – So pompös wird Ihre Hochzeit!