in , ,

Exklusiv: Nach Trennung! Love Island-Star Henrik Stoltenberg geht ins Ausland für TV-Show!

Foto: Instagram.com

Es ist ein neuer Rosenkrieg in der Love Island-Welt, zwischen Playboy Henrik Stoltenberg und seiner Sandra Janina ist es aus. Das ganze kommt dem einen oder anderen bekannt vor, auch im letzten Jahr gab es zwischen dem Gewinner-Paar, Sidney und Vivien kurz nach der Show, öffentlich einen bösen Rosenkrieg.

Foto: Instagram.com

Doch Henrik versucht dem Ganzen aus dem Weg zu gehen. Wie er auf Instagram erzählt, möchte er die ganze Angelegenheit so gut es geht privat halten. Vielleicht auch, weil Henrik längst weiter an seiner Karriere als Realitystar feilt. Laut Promiwood-Informationen ist er einer der ersten Kandidaten, der für die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“ feststeht.

Zwar soll die neue Staffel aufgrund Corona erst im nächsten Jahr in Thailand produziert werden, doch der Sender hat sich bereits festgelegt, Henrik soll unbedingt dabei sein. Aktuell geht es um die Gage. Henrik möchte für seinen Auftritt in Thailand 30.000 Euro haben, das sollte reichen, um einige Frauen zum Date auszuführen…

Träumt Henrik hier bereits von Thailand? Foto:RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das ging schnell Georgina Fleur entfolgt Eva Benetatou! Nach 10 Tagen Insta-Freundschaft!

The Masked Singer: Entlarvt! Das sind die Erdmännchen!