in , ,

Exklusiv: Hat „Prince Charming“ Finalist Dominic Smith noch Kontakt mit Nicolas Puschmann?

Bilderquelle: TVNOW

Es war wohl die emotionalste Reise bei „Prince Charming“, kein anderer Kandidat hat seine Gefühle und Tränen so offen gezeigt wie Finalist Dominic Smith. Keiner schien mit Prinz Nicolas Puschmann so verbunden wie der Berliner.

Foto: TVNOW

Aber was ist jetzt Monate später, hat Dominic noch Kontakt mit Prince Charming Nicolas? Im Promiwood-Interview sagt der Zweitplatzierte folgendes: „Zu Nicolas habe ich nur sporadisch Kontakt, Interesse meinerseits besteht nicht!

Anscheinend hat Dominic, jetzt nach der zweiten Ausstrahlung auf VOX, endgültig mit dem Prinzen abgeschlossen. Er möchte sich jetzt ohnehin auf die Zukunft konzentrieren und will mit einem eigenen VW-Bus die Welt bereisen, wie er im Promiwood-Interview verriet. Aber hat Dominic Smith noch mit anderen Kandidaten aus der Show Kontakt? „Ja, ich habe mit fast allen anderen Kandidaten regelmäßig Kontakt, vor allem zu Aaron Königs, Martin Angelo und Sam Dylan“. Der sympathische Dominic hat zwar in der Show nicht seinen Prinzen gefunden, aber jede Menge Freunde.

Foto: TVNOW

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Heftiger als „Fifty Shades of Grey“: Neuer Netflix-Film „365 DNI“ (Days) in aller Munde!

Sind Yeliz Koc & Filip Pavlovic ein Paar? Das sagt die Ex von Johannes Haller!