in , ,

Exklusiv: „Promi Big Brother“ Kandidaten leben im WALD!

Bilderquelle: Sat.1/Imago/RTLZWEI

Das kann ja heiter werden, in wenigen Tagen startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“ und wie Promiwood erfahren hat, ziehen diesmal 17 Kandidaten ein. Unter ihnen Simone Ballack und Love Island-Macho Mischa Mayer.

Foto: Sat.1

Eigentlich sollten sich die Bewohner, wie bei „Promis unter Palmen“, einen Bereich teilen, doch dieser Plan wurde jetzt verworfen. Wie Promiwood jetzt aus Produktionskreisen erfahren hat, leben die Bewohner in einem WALD! Na ja, die Verlierer zumindest, die „Royalen“-Bewohner leben in einem Schloss und damit setzt „Big Brother“ dieses Jahr auf das Thema „Märchen“.

In den letzten Wochen entstand unter strengster Geheimhaltung in Köln eine Kulisse, die ein Schloss und einen Wald hervorbringen. Dieses Jahr hat Sat.1 also keine Kosten und Mühen gescheut, den 17 Bewohnern erwartet eine „wunderschöne“ Märchenwelt…

Foto: WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Kampf der Realitystars“: Sam Dylan packt aus! Das wurde beim Streit mit Annemarie Eilfeld & Sandy Fähse nicht gezeigt!

Exklusiv! Diese Dschungelkönigin ist bei „Promi Big Brother“ dabei!