in , , ,

Exklusiv: (R)EGAL! Das ist der geheime TV-Spot von Michael Wendler & Laura Müller für Kaufland!

Foto: TVNOW

Es ist die Sensation! Wie Promiwood EXKLUSIV aus Produktionskreisen erfahren hat, haben Michael Wendler und Laura Müller einen MEGA-DEAL mit Kaufland unterschrieben, es geht um 1 Million Euro. Dieser Deal umfasst umfangreiche Kooperationen auch auf Instagram, der dazugehörige TV-Spot ist bereits abgedreht.

Foto:Imago

Promiwood konnte EXKLUSIV einen ersten Blick auf den Spot werfen, der aktuell noch überarbeitet wird und dann Ende September im TV ausgestrahlt wird. Der TV-Spot baut auf Wendlers Schlagerhit Egal auf! Michael singt im Spot REGAL!

Foto: TVNOW

Laura ist zu Hause am Kochen, doch Schreck ihr fällt auf, sie hat doch glatt eine wichtige Zutat vergessen! Nämlich JUNGES GEMÜSE, der Wendler stürmt in ein vorzeige Kaufland und düst mit einem Einkaufswagen durch die Gänge des Supermarktes. Es wirkt, als ob er auf seinen Speedboat ist, genau wie in seinem Kult-Video zu Egal. Doch Moment mal, ein Regal weiter sitzt ja Laura, auf einem Thron junges Gemüse und sie feiert natürlich zum Song REGAL! ordentlich mit. Der TV-Spot geht ab Ende September in einer XXL-Version an den Start und sorgt für jede Menge Unterhaltung.

REGAL! wird wohl der TV-Spot 2020! Die Produktion und Kaufland haben keine Kosten und Mühen gescheut und Laura und Michael nehmen sich einfach selbst auf die Schippe. Wieder ein gelungener Coup, der die Marke Wendler noch wertvoller macht.

Laura gut Grund zur Freude, Kaufland lässt die Kasse klingeln. Foto:TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Famegeil! Der geheime „Love Island“ Plan von Gerda Lewis! Will sie Melvin Pelzer jetzt eins auswischen?

Sensation bei „Love Island“, neue Area! Couples werden GETRENNT und FÜNF Granaten ziehen ein – Melvin dabei!