in , , ,

Exklusiv: Schock Georgina Fleur wurde in Psychiatrie eingewiesen!

Aktuell überschlagen sich die Ereignisse bei Georgina Fleur. Vor wenigen Stunden verkündete der Reality-Star aufgewühlt auf Instagram, dass sie mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir auseinander sei. Auf Instagram rechnete sie mit diesem ab „Er hat mich krankenhausreif geschlagen.“ so Georgina. Doch das ist erst die Spitze des Eisbergs, die letzten Tage waren bei Georgina das reinste Chaos.

Foto: TVNOW

Wie Promiwood exklusiv erfahren hat, wurde Georgina in der Nacht auf Montag in die Psychiatrie in Heidelberg eingeliefert. Kubilay stand morgens um 5 Uhr bei der 30-Jährigen vor der Tür. Da Georgina die Tür nicht öffnen wollte, habe ihr Verlobter die Polizei und einen Rettungsdienst gerufen und behauptet, dass sie selbstmordgefährdet sei oder sogar schon tot.

Georgina soll, aber aber nur schlaftrunken gewesen sein. Die Polizei habe gedroht die Tür einzutreten sollte Fleur diese nicht öffnen. Widerwillig sei die Sommerhaus-Kandidatin darauf mitgegangen und musste in der Psychiatrie alle möglichen Untersuchungen über sich ergehen lassen. Das ganze Paket, Coronatest, Alkoholtest, Drogentest – alle waren NEGATIV! Zum Schluss wurde Georgina sogar noch mit Händen und Füßen ans Bett gefesselt.

Video zeigt Georgina in Psychiatrie!

Fleur soll gefleht haben nach Hause zu dürfen, sie habe gefroren und sich gedemütigt gefühlt. Dies alles nur, weil ihr Verlobter diese Behauptungen aufgestellt habe. Wie ein Insider behauptet, habe Kubilay das ganze nur gemacht, weil sich Georgina schon lange versuchte sich von ihrem Freund zu trennen und er dies nicht akzeptieren wollte. Inzwischen postete Kubi ein Bild mit seiner Ex-Freundin auf Instagram, um das Gegenteil zu behaupten, dass er derjenige war, der Schluss gemacht hat. Kaum zu glauben was dem It-Girl in den letzten Tagen alles widerfahren ist. Ein absoluter Alptraum. Am Montag durfte Georgina die Psychiatrie wieder verlassen und gab gestern schon erste Einblicke der letzten Tage auf Instagram preis.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus: Georgina Fleur & Kubilay Özdemir GETRENNT! Georgina packt aus

Deutschlands größte Influencer und ihr Vermögen Sarah Harrison bis Toni Mahfud