in , ,

EXKLUSIV: Sensation! Dieser Bachelor zieht ins „Sommerhaus der Stars“

Foto: Instagram.com

Heute startet der Dreh zur fünften Staffel vom Sommerhaus der Stars. Und diese ist wirklich außergewöhnlich da die Promis dieses Jahr, Corona bedingt, (nur) in ein deutsches Sommerhaus ziehen werden und nicht in die Sonne Portugals dürfen. Es gibt auch noch eine richtige Sensation!


Wie Promiwood exklusiv erfahren hat, wird zum ersten Mal ein richtiger Bachelor ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen. Andréj Mangold und seine Jenny Lange sind dabei!

Foto: Instagram.com


Wer hätte gedacht, dass gerade Andrej mit seiner Jenny in diese Trash-Show ziehen würde! Machte er doch bislang den Anschein, dass solche Art von Shows nichts für ihn sind, er gerne zuschaut, aber nicht in eine Trash-Show gehen würde.


Doch jetzt die 360 Grad Wendung. Warum ausgerechnet Mangold ins Sommerhaus zieht, ist unbekannt. Fakt ist, es ist um beide inzwischen sehr ruhig geworden. Vielleicht wollen beide ihren Marktwert steigern und sich wieder ins Gespräch bringen. Eine ordentliche Gage dürften beide auch verlangt haben, gerade in Corona-Zeiten ist es nicht leicht schnell an eine Stange Geld zu kommen. So kommt diese Promi-Show gerade gelegen. Wir können gespannt sein, wie sich das Bachelor-Pärchen schlagen wird und wer die Gegenspieler von Andrej und Jenny sind. Auf jeden Fall hat RTL damit für eine echte Überraschung gesorgt.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

TRAUER: Werner Böhm ist mit 78 Jahren gestorben

TV-Comeback! Dieses Skandal und IT-Girl zieht ins Sommerhaus der Stars!