in , ,

Exklusiv: Sensation Eva Benetatou zieht ins „Sommerhaus der Stars! Schock für Andrej Mangold!

Foto: Instagram.com

Jetzt hat RTL also doch das achte Paar bestätigt, nachdem Promiwood gestern bekannt gegeben hat das Bachelor Andrej Mangold und seine Jenny ebenfalls unter den „Stars“ sind.

Doch das war immer noch nicht alles, denn RTL hat noch mehr Paare im Stall und das wird Andrej Mangold gar nicht freuen. In den nächsten Tagen lässt der Sender ein weiteres Paar ins Sommerhaus ziehen, wohl möglich nach dem ersten Auszug. So wird Erzfeindin und „Promis unter Palmen“ Star Eva Benetatou auf dem Ex-Bachelor losgelassen.

Foto: TVNOW

Das könnte für mächtigen Ärger unter den Bachelor-Stars sorgen, denn Andrej und Eva haben eine böse Vergangenheit.

Im Finale 2019 entschied sich Andrej nämlich für seine Jenny und gab Eva den Laufpass. Danach packte die schöne Griechin im großen Wiedersehen aus.

Foto: Instagram.com

Eva machte schlüpfrige Andeutungen über das Übernachtungs-Date während der Dream-Dates mit Andrej. Seitdem können sich die beiden nicht mehr riechen. Andrej sagte danach in einem Interview: „Eigentlich war alles geklärt, aber dann hat Eva vor der Kamera diese Sachen rausgehauen. Ich hatte es im Bauchgefühl. Schon während des Dreh habe ich bemerkt, dass sie mir immer nach dem Mund redet, um mir zu gefallen“.

Später bei „Promis unter Palmen“ schied Eva bereits am Anfang aus. Eine Schadenfreude für den Bachelor, der sich bei Instagram darüber lustig machte. „Eine alte Bekannte von mir nimmt jede Show mit und fährt immer relativ schnell nach Hause. Die Leute kommen wohl dahinter was sie für eine Person ist“.

Da wird der Bachelor – AUGEN MACHEN! Foto: Instagram.com

Autsch! Jetzt haben beide genug Zeit diesen Krieg auf engsten Raum unter sich auszumachen. RTL ist damit ein richtiger Coup gelungen. Mögen die Bachelor-Spiele im Sommerhaus beginnen.

EXKLUSIV: Schau mal Andrej Mangold! Jetzt kommt deine FEINDIN auch ins „Sommerhaus der Stars!

Sommerhaus der Stars: Darum wurde um Eva Benetatou & Andrej Mangold so ein GROßES GEHEIMNIS gemacht!