in , ,

Exklusiv: Sind Luca Hänni & Christina Luft längst ein PAAR? GEHEIME FOTOS

Luca Hänni (25) und Profitänzerin Christina Luft (30) sind DAS Traumpaar der aktuellen „Let’s Dance“ Staffel. Längst wittern die Fans nicht nur eine professionelle, sondern auch eine intime Beziehung. Vor allem, weil der DSDS-Sieger sich kürzlich von seiner Freundin getrennt hat.


Doch Luca und Christina stritten diese Gerüchte immer wieder ab. Bis jetzt, denn Promiwood wurden Fotos zugespielt die, die beiden Let’s Dance Finalisten zusammen ganz privat zeigen. Beide wurden zusammen in einem Restaurant in Köln gesehen.

Foto: Promiwood Exklusiv



Einer der Gäste berichtet Promiwood: Sie wirkten wie frisch verliebt und Luca streichelte Christina über den Oberschenkel. Obwohl sie in der Öffentlichkeit waren, hatte man nicht das Gefühl, sie würden sich verstecken.


Luca und Christina haben die besten Chancen am Freitag das Finale von Let’s Dance zu gewinnen. Und wer weiß, vielleicht verkünden sie ja kurz darauf schon ihre Liebe füreinander. Der Gast, der die beiden in Köln beobachtet hat, ist sich auf jeden Fall sicher, beide sind ein Paar.

Foto: TVNOW

Comments

Leave a Reply

2 Pings & Trackbacks

  1. Pingback:

  2. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Krass! Cedric ist der GEWINNER von Big Brother 2020!

Big Brother GEWINNER Cedric wird jetzt STRIPPER!