in , , ,

Exklusiv: So viele Promis ziehen bei „Promi Big Brother“ 2020 ein! Das gabs noch nie!

Foto: Sat.1

In wenigen Wochen ist es so weit, „Promi Big Brother“ geht in die nächste Runde.
Nachdem die Normalo Ausgabe einer der größten Flops des Jahres war, sollen die Promis jetzt für die höchste Quote nach „Promis unter Palmen“ für Sat.1 sorgen.

Foto: Sat.1

Damit der Streit unter den Stars auch mächtig in Fahrt kommt, schenkt der Sender den Bewohnern dafür eine ganze Woche extra. Die ersten vier Promis wurden bereits von BILD verraten. Für die Zuschauer sind diese „Stars“ ziemlich unbekannt. So zieht dieses Jahr die Schweizer „Bachelorette“ von 2018 Adela Smajic (27), Mallorca-Sänger Lorenz Büffel (41), YouTube-„Star“ Udo Bönstrup (24) und die zuvor in den USA verschollene Jasmin Tawil (37) ein.

Somit stehen die erst vier von 12 Promis fest. Ein Geheimnis hat Sat.1, aber noch nicht verraten. Nicht nur die Show wird um eine Woche verlängert, auch die Promidichte wird größer. Promiwood hat exklusiv erfahren, dass dieses Jahr nicht 12, sondern 17 Promis in den Container einziehen werden. 

Sat.1 kann somit verziehen werden, dass die ersten vier Promis eher als Normalos eingestuft werden können.

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das ist die neue Frau von Pietro Lombardi! Und diesmal ist es keine „Senorita“!

Laura Müller „Norberg“ wegen neuem Nachnamen Shitstorm!