in , ,

Exklusiv: Sommerhaus der Stars – RTL TOBT über Veröffentlichung der Kandidaten! Wer fliegt und wer im Cast bleibt!

Bilderquelle: Instagram.com/WENN/TVNOW

Es sollte alles so schön werden. RTL freute sich schon darauf seinen neuen Super-Hit „Das Sommerhaus der Stars“ in Portugal zu drehen. Doch dann kam Corona und der Sender musste um seinen Dreh bangen. Deshalb entschied man sich für die Option die Show in Deutschland zu drehen. Wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, wird diese jetzt an der Ostsee gedreht.

Foto: TVNOW

Und dann der nächste Schock für RTL, die Namen der Kandidaten sind durchgesickert! Das schlimmste was RTL jetzt noch passieren konnte.. Der Sender tobt und die Produktionsfirma musste antanzen, um das aufzuklären. Promiwood erfuhr, dass der Dreh aller Paare jetzt auf der Kippe steht.

Foto:WENN

Carina Spack und ihr Freund Serkan flogen als Erstes aus dem Cast. Zuviel wurde über beide gesprochen und viele Zuschauer drohten RTL, die Show zu boykottieren, wenn Carina dabei ist. Nach Promiwood Informationen flogen bereits auch Iris klein, Marc Terenzi und Alm Klaus raus! Annemarie Eilfeld steht auf der Kippe. Festhalten will RTL, auf jeden Fall im Moment noch, an das „Goodbye Deutschland“ Paar Caroline und Andreas Robens. Auch Rafi Rachek und Sam Dylan sollen unbedingt in die Show, beide sind sozusagen das Ass im Ärmel. Sam hat bereits bei „Prince Charming“ für Unruhe und Streit gesorgt und auch Rafi hat durch sein Outing bei „Bachelor in Paradise“ viel Aufmerksamkeit bekommen.

Laut eines Insiders gibt es aber bei Sam noch ein Problem. Er soll vor kurzem einen Exklusivvertrag für einen anderen TV-Sender unterschrieben haben, daher ist es noch unsicher, ob er ins Sommerhaus einziehen darf. Für RTL sehr ärgerlich denn der Sender müsste dann auf die zweite Wahl zurückgreifen, „Prince Charming“ Nicolas Puschmann und sein Freund Lars würden für Sam und Rafi nachrücken.

Foto: Instagram.com


Von Nicolas Puschmann soll RTL aber nicht sonderlich begeistert sein, zu Langweilig, wird behauptet. Nachdem er schon eine Absage für Let’s Dance kassiert hat, möchte die Sommerhaus-Produktionsfirma Seapoint, die auch Prince Charming produziert, Nicolas Puschmann aber auf jeden Fall im Sommerhaus dabei haben. Wer also wirklich am Ende ins „Sommerhaus der Stars“ zieht, ist immer noch offen und bleibt weiterhin spannend.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

GNTM: Tierquäler-Skandal um Firma Sephora – Schock für Kandidatin Maureen – Nerze für Wimpern GETÖTET!

Sarah Lombardi singt für Italien beim ESC! Stefan Raab für Deutschland?