in , ,

Beim Wiedersehen: Spuck-Attacke Georgina Fleurs Verlobter Kubilay entschuldigt sich bei Andrej Mangold!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Es war einer der größten Aufreger bei der diesjährigen Staffel vom „Sommerhaus der Stars“. In der ersten Folge spuckte der Verlobte von Georgina Fleur (Kubilay Özdemir), Bachelor Andrej Mangold ins Gesicht. Das hatte Konsequenzen, die Sommerhaus-Bewohner wollten nicht mehr mit dem Paar unter einem Dach leben. Daher zog das It-Girl und ihr Anhängsel aus der Promi-WG aus.

Kubilay Özdemir Foto: TVNOW

Doch inzwischen scheint Kubilay seine Tat alles andere als witzig zu finden. Wie Promiwood jetzt erfahren hat, zeigte der Verlobte von Georgina Reue und entschuldigte sich bei den Dreharbeiten zum großen Wiedersehen bei Andrej Mangold.

Es sei im Eifer des Gefechts passiert. Außerdem dachte Kubi, Bachelor Andrej Mangold habe ihn als erstes angespuckt. Ob Andrej Mangold die Entschuldigung des Unternehmers annimmt, erfahren wir am 01. November ab 20:15 bei RTL. Laut eines Produktionsmitarbeiters ist die Entschuldigung beim Wiedersehen zu sehen und wird in dem Zusammenschnitt der Aufzeichnung thematisiert.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Wiedersehens-Show Aufzeichnung: Georgina Fleur folgt Eva Benetatou! Neue beste Freundinnen?

Darum sind Andrej Mangold und Jenny Lange die Gewinner vom Sommerhaus!