in , , ,

Exklusiv: Streng geheim! Die Gagen der „Love Island“ Kandidaten! Was bekommen Henrik, Aurelia, Melvin & Co!

Bilderquelle: RTLZWEI

Halbzeit bei „Love Island“. Die Islander gehen bereits in die dritte Woche und ein echtes Liebespaar ist noch nicht gefunden, zwischen vielen Kandidaten ist es immer noch ein hin und her. In der Zeit wo die Kandidaten ihr Leben genießen, Partys feiern und sich aufs flirten konzentrieren, müssen in Deutschland die fortlaufenden Rechnungen weiter bezahlt werden. Doch was bekommen die „Love Island“ Kandidaten überhaupt für die Teilnahme an der Show? Wer jetzt denkt, die zukünftigen Influencer gehen mit einer saftigen Gage nach Hause, der täuscht sich gewaltig.

Foto: RTLZWEI

Promiwood kennt die Verträge einiger Kandidaten und diese sind knallhart, es ist genau geregelt was den Jungs und Mädels erlaubt ist und was nicht. So dürfen die Islander zum Beispiel auch nach der Produktion ein Jahr keine erotischen Tätigkeiten eingehen. Aber zurück zur Bezahlung, die sieht so ziemlich mau aus, die Kandidaten erhalten einmalig nur 750 Euro! Eine echt maue Nummer da die Kosten für Miete, Auto und Co. natürlich weiter laufen. Doch das nehmen die Kandidaten in Kauf denn wer alles richtig macht, kann danach richtig Kasse machen.

Zum Beispiel wie Melissa, die inzwischen um die 15.000 € allein mit Instagram im Monat verdient. Aktuell den vierten Platz bei „Kampf der Realitystars“ gemacht hat und schon im Oktober bei RTL Schnittblumen als Bachelorette verteilt. Nach den 750 Euro könnte das große Geld warten oder man verschwindet ganz schnell wieder in der Versenkung. Aber das Wichtigste ist es die große Liebe zu finden, wir sind ja schließlich auch bei „Love Island“.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kevin Pannewitz unverdienter Gewinner? Sieg Sollte an Sam Dylan, Kate Merlan oder Bachelorette Melissa gehen

Starttermin steht! Prince Charming Staffel 02 mit Überraschung! Neue Staffel startet am…