in , ,

Exklusiv: Temptation Island-Paar Davide Tolone & Siria Campanozzi bei „The Challenge“ dabei!

Foto: Instagram.com

Sie waren das Skandal-Paar der letzten Normalo Staffel von „Temptation Island“ und sorgten für jede Menge Aufregung in der Dating-Show. Siria Campanozzi und Davide Tolone fetzten sich wie kein anderes Paar vor der Kamera und trennten sich sogar in der Show.

Foto: TVNOW

Am Ende fanden sie dann doch wieder zueinander und jetzt geht es für die beiden in die nächste Paar-Show! Wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, wird das Paar im Dezember in der neuen TVNOW Produktion „The Challenge“ dabei sein.

Siria und Davide werden sich mit sechs weiteren Paaren duellieren. In „The Challenge“ müssen die Kandidaten der Spielshow, die in der Nähe von Berlin gedreht wurde auf einem Camping-Lager gegeneinander antreten. Aufgeteilt in mehreren Teams müssen sie verrückte und aufregende Aufgaben lösen, um hohe Preisgelder zu gewinnen.
Los geht’s im Dezember jeden Dienstag auf TVNOW, jeweils eine Woche später läuft die Show um 22:15 Uhr auf RTL.

Foto: MTV USA

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neue Promi-Show! MTV-Hit „The Challange“ kommt nach Deutschland zu RTL!

Alles aus! Erstes Prince Charming-Paar Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuersborn getrennt!