in , ,

TV-Comeback! Dieses Skandal und IT-Girl zieht ins Sommerhaus der Stars!

{"subsource":"done_button","uid":"ECFF0911-6D51-44FC-9700-332DDE3966D1_1591281883281","source":"other","origin":"gallery","source_sid":"ECFF0911-6D51-44FC-9700-332DDE3966D1_1591281883285"}

Hallelujah, hier ist ja was los. Jetzt folgen die Sommerhaus-Stars Schlag auf Schlag. Nachdem bereits Andrej Mangold mit seiner Jenny exklusiv von Promiwood verraten wurden. ( beide sind das GEHEIME ACHTE PAAR) folgt jetzt ein echtes TV-Comeback.

Foto: Instagram.com

Keine andere als Georgina Fleur gibt sich die Ehre und ist ebenfalls mit ihrem Lover in der Trash-Show dabei. Georgina ist ein echtes It-Girl mit jedem Skandal der dazu gehört. So stehen bereits „Der Bachelor“, „Promi Big Brother“, Promi Boxen“ und „das Dschungelcamp“ auf ihrer Reality-Show Liste. Da war es natürlich klar, dass sich die sexy Rothaarige eines der größten Trash-Shows im Deutschen Fernsehen für ihr Comeback aussucht.

Vergessen sind angebliche Steuer Schulden, eine Escort Vergangenheit und eine Menge anderer Skandale! Die Bühne ist wieder frei für die Georgina-Show! Die anderen Kandidaten können sich schon mal warm einpacken.

Foto: Instagram.com








Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

EXKLUSIV: Sensation! Dieser Bachelor zieht ins „Sommerhaus der Stars“

Das sind die „Somerhaus der Stars“ Paare! Ein Paar ist noch STRENG GEHEIM!