in , , ,

Exklusiv: Überraschung, dieser Love Island-Star ist bei „Temptation Island VIP“ dabei!

Bilderquelle: TVNOW/RTLZWEI

Nur noch wenige Tage dann geht’s los. Ab dem 15. Oktober 2020 gibt es eine neue Variante der Dating-Show, bei der Paare durch 24 willige Single-Frauen und Männer auf die Beziehungsprobe gestellt werden – nur dieses Mal in der Promi-Version. In zehn Folgen testen die Pärchen, welche während des Experiments in zwei separaten Villen leben, ihre Treue.

Foto: TVNOW

In der neuen VIP-Auflage der berühmten RTL-Show „Temptation Island“ sind Willi und seine feurige Jasmin Herren, Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Herr, Calvin Kleinen und seine Roxy sowie Stephie Schmitz und Julian Evangelos mit von der Partie.

Doch die Kandidaten die versuchen sollen, die Paare auszuspannen sind noch streng geheim. Bis jetzt, denn Promiwood kennt den ersten heißen Toyboy, der Jasmin und Giulia verführen soll. Dieser ging schon bei „Love Island“ 2019 auf Liebessuche. Mustafa Musti (27) ist einer der bekannten Gesichter bei den Kandidaten bei „Temptation Island VIP“ und soll laut Promiwood Informationen, einer der Boys sein, die am meisten im Fokus stehen. Der schöne Musti weiß mit seinen Reizen nicht zu geizen und wird mit seinem Traumbody versuchen die Frauen zu verführen! Wer beißt als Erstes an? Los geht’s am 15. Oktober auf TVNOW.

Musti Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Johannes Haller und Jessica Paszka – Ja sie sind ein Paar! Die geheime Nacht in Köln!

Kein Baby mit Merlan! Sam Dylan schießt Kate ab! Als Mutter zu unseriös?