in , , ,

Exklusiv! Überraschung, nach Sommerhaus, Bachelor Andrej Mangold geht ins Dschungelcamp!

Foto: GettyImages

Am vergangenen Sonntag mussten Andrej Mangold und Jenny Lange das „Sommerhaus der Stars“ verlassen. Zur Freude der Zuschauer, denn die haben inzwischen einen richtigen Hass für das Bachelor-Paar entwickelt. Andrej und Jenny waren einen regelrechten Shitstorm ausgeliefert und haben sich bis heute aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Andrej freut sich, denn er bekommt eine zweite Chance! Foto: TVNOW

Doch hinter den Kulissen wird weiter geplant, wie es 2021 weiter gehen soll. Wie Promiwood jetzt exklusiv aus Produktionskreisen erfahren hat, zieht Andrej Mangold im Januar ins Dschungelcamp oder eher gesagt auf „Die Burg“! Aufgrund von Corona ist es nicht möglich in Australien zu drehen. Für RTL war Andrej ein absoluter Wunschkandidat. Warum fragen sich jetzt wohl die Zuschauer? Alle hassen den Ex-Bachlor inzwischen.

Und genau das ist der Grund, das sorgt für Schlagzeilen und Aufmerksamkeit! Ein perfekter Schachzug, das Interesse ist groß. Wird Andrej wieder der Anführer der Kandidaten oder geht diesmal alles anders aus?

Und warum sollte Andrej Mangold sich diese Reise antun, obwohl der Ex-Basketballspieler inzwischen alle Sympathien verspielt hat? Für Andrej ist es die große Chance sein schlechtes Image wieder aufzubessern und sich wieder ins rechte Licht zu rücken. Er wird vermutlich versuchen die Zuschauer wieder von sich zu überzeugen. Schließlich greift RTL für den Bachelor auch ziemlich tief in die Tasche. Für Andrej steht also mehr auf dem Spiel als für andere Kandidaten.

Andrej im Januar 2021 ist er im Dschungelcamp! Foto:Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neue Dating-Show für Sophia Thomalla! Ich schaue Kandidaten beim Balzen zu!

Exklusiv: Riesen Skandal um neue „Prince Charming“ Kandidaten! Diese Teilnehmer sind Pornodarsteller!