in ,

Fake-Vorwürfe bei Bauer sucht Frau! Wird Til Adam von RTL bezahlt und will nur Follower?

Foto: TVNOW

Ist „Bauer sucht Frau“ alles ein großer Fake? Am Montagabend (26.10.2020) gab es einen eindeutigen Hinweis, dass Moderatorin Inka Bause mit bezahlten Schauspielern arbeitet. Nun äußert sich RTL.

Foto: TVNOW

Aktuell gibt  Fake-Vorwürfe bei „Bauer sucht Frau“, der Vorwurf vieler TV-Zuschauer: RTL arbeitet unsauber, engagiert polarisierende Schauspieler oder Realitystars für die Dreharbeiten, um die Einschaltquoten nach oben zu treiben. Der Verdacht der Showhungrige Til wurde von RTL bezahlt.

Eine Unternehmenssprecherin von RTL verweist auf eine alte Pressemeldung, die bereits vor Staffelstart veröffentlicht wurde: „Inkl. Statement von Till, das auch in der Sendung so zu sehen war. Kurzum: Till hat sich bei Bauer sucht Frau beworben“, so die Sprecherin. Auf die Frage, ob auch Schauspieler bei Bauer sucht Frau engagiert werden und ob alle Kandidaten „echte Bauern“ sind, gab die Sprecherin keine Antwort.

Bäuerin Denise, die bei Instagram über 16.000 Follower hat, sucht neben ihren 30 Ponys und 25 Kühen männliche Gesellschaft. Die hübsche Blondine mit zahlreichen Tattoos pickte sich aus den vielen Bewerbern drei Kandidaten aus: Landwirt Nils (25), Zeitsoldat Sascha (29) und Bademeister Till Adam(31). Letzterer sorgte in den Sozialen Netzwerken für Diskussionen. Der schöne Kieler war nämlich schon bei zahlreichen anderen TV-Formaten wie „Die Bachelorette“ (2015), Love Island (2018) und Temptation Island (2020).

Für einige Follower ein eindeutiger Hinweis, dass bei „Bauer sucht Frau“ alles ein Fake ist und die Produzenten der Show mit bezahlten Schauspielern arbeiten. Als Till Adam, der im Mister-Germany-Finale 2015/2016 war, auf den Hof von Denise kommt, kommt es ziemlich schnell zum Einzelgespräch der beiden, sucht er wirklich nach der Liebe oder nur nach Follower?

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Pooth Sproß San Diego: Karriere als Schauspieler? Zoff um Veronas Sohn!

Danni Büchner versteckte Botschaft? Hat sie einen neuen Freund?