in , ,

Fans geschockt! Hat Bachelorette Melissa ein Hitler Tattoo?

Bilderquelle: Instagram.com

Fragerunden bei Instagram bringen den Promis viel Aufmerksamkeit – und die Fans lernen ihre Lieblinge besser kennen. Aber auf diese Art von Aufmerksamkeit hätte „Bachelorette“ Melissa (24) wohl verzichten können. Aktuell häufen sich wieder die Fragen ob Melissa ein Hitler-Tattoo hat, dabei war das schon Thema vor wenigen Wochen…

Foto: Instagram.com

Denn vor wenigen Monaten nutzte Melissa in ihrer Instagram-Story die Frage-Antwort-Funktion, lud ihre Follower ein, sie mit Fragen zu löchern. Viele wollten mehr über ihr Liebesleben wissen – Alles harmlose Fragen, bis sich einige der Fans für ihre Tattoos interessierten.

Dieses Foto zeigt Komiker Charlie ChaplinFoto: picture-alliance / United Archiv

Von denen hat Melissa einige. Neun Motive sind für immer unter ihrer Haut verewigt. In einem Foto zeigt sie stolz ihre Schätze. Die aktuelle Bachelorette zeigte die kleinen bis großen Körperkunststücke in einer Collage. Unter dem ehemaligen Sex-Symbol Marilyn Monroe (†36) ist auch Komik-Legende Charlie Chaplin (†88) verewigt. Chaplin ist eins von Melissas Vorbildern. Doch Fans glaubten, es sei ein Porträt von Adolf Hitler!

Diese Aufnahme zeigt Adolf HitlerFoto: picture alliance / CPA Media Co.

Melissa veröffentlichte die Frage eines Users „Warum hast du dir Hitler tätowiert?“ mit den Worten „Oh Lord“ (deutsch: „Oh Herr“) und fügte ein Foto sowie ein Zitat von Chaplin hinzu. Damit auch jeder checkt, dass es sich bei dem Tattoo auf ihrem Arm NICHT um Hitler handelt.

Für diese Frage hat „Bachelorette“-Melissa nur zwei Worte übrig: „Oh Lord“Foto: Instagram.com

Das Zitat lautet: „Leb so, wie du es für richtig hältst, und geh, wohin dein Herz dich führt. Das Leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Theaterproben. Darum: Singe, lache, tanze und liebe! Und lebe jeden einzelnen Augenblick deines Lebens, bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht.“

Bislang hatte Melissa nur Pech mit den Männern, aber vielleicht findet sie jetzt endlich ihr Glück als Bachelorette.

Melissa Dahm
Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prinz Harry: Ist er sein heimlicher Vater? Zum VERWECHSELN ÄHNLICH!

Sommerhaus: Lisha und Lou rechnen mit Annemarie Eilfeld ab!