in , ,

Feiert Georgina Fleur TV-COMEBACK des Jahres?

Foto:WENN

Georgina Fleur war das Skandal/ It-Girl und der RealityStar zwischen 2012 und 2015. Egal ob beim Bachelor, Promi Big Brother oder Dschungelcamp, wo Georgina auftauchte, sorgte sie für Unterhaltung. Doch dann kam der Absturz. Immer mehr negative Schlagzeilen und ein Escort-Skandal zogen die rothaarige Powerfrau in den Abgrund, bis sie dann schließlich in Amerika abtauchte.

Foto: ActionPress

Doch 2020 soll Georgina Fleur ein Riesen-TV-Comeback feiern. Ein Insider verriet Promiwood: Georgina kommt zurück und wie! Am Ende des Jahres wird sie bekannter sein als je zuvor. Sie hat schon mehre TV-Projekte abgedreht, die ab Sommer ausgestrahlt werden. Das werden die größten TV-Knaller des Jahres.

Laut dem Insider sei Georgina erwachsen geworden, sie weiß jetzt genau was sie will, ist professioneller als früher und wird nicht alte Fehler wiederholen. Dennoch sorgt sie da wo sie ist für Unterhaltung. Desiree Nick und Claudia Obert können einpacken, jetzt kommt Georgina 2.0. In welchem TV-Projekt Georgina mitwirkt, wollte der Insider nicht verraten. Nur soviel, es geht schon sehr bald los. Hört sich sehr vielversprechend an, wir können gespannt sein ob Georgina dieses Jahr wirklich wieder durchstartet.

Foto:WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Danni Büchner: Verrecke du dumme Kuh! „Danke das ihr mich zum Mittelpunkt macht!“

ESC-Krieg zwischen ARD & PROSIEBEN! Conchita Wurst & Stefan Raab gegen Ben Dolic!