in , ,

Fliegt sie wieder RAUS? „Das Supertalent“ Fan-Aufstand gegen Evelyn Burdecki!

Foto: GettyImages

Am Donnerstag verkündete RTL die neue Jury von „Das Supertalent“, die jetzt neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell, aus Chris Tall und Evelyn Burdecki besteht. Der Dschungelstar ist also die Nachrückerin von Sarah Lombardi, die nur nach einer Staffel ihren Jury-Stuhl räumen musste.

Foto: Instagram.com

Doch ist Burdecki wirklich eine gute Idee? Wenn es nach den Fans geht, eher nicht. Bei RTL sammeln sich auf Instagram Kommentare wie: „Schlechte Verona Kopie„, „Oh Mann, man merkt dank Corona gehen RTL die Leute aus“ und „Jetzt macht man aus einer guten Show ein Kasperletheater“.

Ja Evelyn muss sich bei den TV-Zuschauern wohl erst noch beweisen, fraglich ist allerdings, ob sie fachlich die Talente beurteilen kann oder ob sie aus dem Supertalent eine Burdecki-Show macht und RTL vorzeitig vor die Tür setzt.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock! Feierte Karl Lagerfeld Drogenpartys? Wolfgang Joop PACKT AUS!

Hollywood-Star Sharon Stone fast GESTORBEN! Von einem Blitz getroffen