in , , ,

Florian Silbereisen: Ist er verliebt? Er FLIRTET und DATET!

Foto: MDR Schlagerboom

Unerwartete News von Florian Silbereisen! Obwohl sich der Star zu privaten Themen weitestgehend bedeckt hält, überrascht er seine Fans nun mit unerwarteten Neuigkeiten.

So kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht. Eigentlich ist der Schlager-Star dafür bekannt, dass er so gut wie nie Infos zu seinem Privatleben preisgibt. Umso schöner somit die jüngste News von dem 38-Jährigen..

Florian Silbereisen flirtet gerne

Ist der ENDLICH übere Helene hinweg? Silbereisen soll noch lange Zeit gelitten haben. Foto: ARD Schlagerboom

Vor gut einem Jahr gaben Florian Silbereisen und Helene Fischer ihre Trennung bekannt. Für den Schlagerstar alles andere als leicht. Während Helene nämlich in ihrem Thomas Seitel einen neuen Mann fürs Leben gefunden hat, geht Florian immer noch solo durchs Leben. Gegen ein paar Flirts hat der smarte 38-Jährige jedoch nichts einzuwenden. So erklärt er gegenüber „Bunte“, dass ein paar Flirts und Dates „etwas Wunderbares“ seien. Doch damit nicht genug…

Florian plaudert über Familienplanung

Wie Florian weiter verrät, hat er auch nach der Trennung, seine Familienplanung nicht ad acta gelegt: „Alles hat im Leben seinen Sinn. Deshalb lasse ich mich leiten. Und wenn Gott will, wird es irgendwann so sein.“ Kein Wunder somit, dass er auch die Weihnachtstage im Kreise seiner Liebsten in Bayern verbringt: „Weihnachten feiere ich wie immer mit der ganzen großen Familie in der Heimat.“ Ob uns Florian wohl im nächsten Jahr mit einer neuen Liebe überraschen wird? Wir können gespannt sein…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Es ist VORBEI! Sarah Lombardi wieder SINGLE! Freut sich jetzt Pietro? Das sagt Lombardi

Plötzlich GELDSEGEN – Naddel zieht bei HOTEL MAMA aus! In EIGENE Wohnung