in , , ,

Folge 02: Spuck-Attake im „Sommerhaus der Stars“ das ist das Instagram von Georgina Fleur‘s Skandal-Freund Kubilay Özdemir!

Der Reality-TV-Star Georgina Fleur (30) und der Unternehmer Kubi Özdemir (41) Foto: TVNOW

Sowas gab es in der Reality-Welt noch nie. Beim „Sommerhaus der Stars“ geht es bereits in der ersten Folge so hart zur Sache wie in keiner anderen Show zuvor. Kubilay Özdemir spuckt bei einer Auseinandersetzung „Bachelor“ Andréj Mangold ins Gesicht! Die Aktion löst Ware Tumulte unter den Kandidaten aus.


Doch wer ist Kubilay Özdemir? Wir haben auf seinem
Instagram nachgeschaut. Dort präsentiert sich der Freund von Georgina Fleur als abenteuerlicher Geschäftsmann, der die Welt bereist. Auf verschiedenen Bildern präsentiert sich der Sommerhaus-Kandidat als Sunnyboy. Er zeigt sich dort auf Mottorad-Tour, mit seinem kleinen Sohn oder einfach nur die schönsten Orte in Deutschlands.

Kein Vergleich zu seinem aggressiven Auftreten im Sommerhaus, und seines vorhandenen Alkohol-Problems.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Schau mal! Bachelorette Melissa Damilia! Das ist dein erster Kandidat – Er ist der Kumpel von deinem Ex-Freund!

Krass! Die optische Verwandlung von „Sommerhaus der Stars“ Georgina Fleur!