in , , ,

Folge 05: Georgina Fleur & „Prince Charming“ Sam Dylan bei „Kampf der Realitystars“ unbesiegbar?

Sie lästern, sie ecken an und sorgen beide für viel Unterhaltung. Doch inzwischen werden Georgina Fleur und Sam Dylan bei ihren Mitstreitern immer unbeliebter, allen voran Willi Herren. Er beschimpfte beide in der letzten Folge bei „Kampf der Realitystars“ als Miststücke.

Foto: RTLZWEI

Aber beide halten zusammen wie Pech und Schwefel. und schwingen sich von einer zu anderen Runde. Dabei machen Georgina und Sam das, was sie wohl auch am besten können, viel trinken und lästern…

Zu zweit ist vielleicht ein wenig schwierig gegen den Rest der Gruppe, also versuchen sie auch Kandidat Aurelie auf ihre Seite zu ziehen, was die auch in der letzten Folge geschafft haben. Ob sie das auch bei einem der Neu-Ankömmlinge, Ex Gntm-Kandidatin Zoe und „Goodbye Deutschland“ Steph schaffen, wird sich noch zeigen.

Auf jeden Fall sorgen Georgina und Sam als Gespann für jede Menge Unterhaltung, als Gegenpol zu so einigen anderen blassen Kandidaten.

Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„I can see your Voice“ Evelyn Burdecki im BOTOXWAHN? Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Yeliz Koz

Yeliz Koz: Nach On & Off Beziehung mit Johannes Haller endlich mit Jimi Blue Ochsenknecht „angekommen“?