in , ,

Männer die keiner braucht! Unheimliche Parallelen zwischen Bastian Yotta & Star-Designer Philipp Plein!

Bilderquelle: Instagram.com


Bastian Yotta, selbsternannter „Selfmade Millionär“, Macho, und ein Mann der peinlich prolligen Selbstinszenierung, dennoch (so denkt er) Frauenheld, selbstverliebt und an Narzissmus kaum zu überbieten. So hat man den „Promis unter Palmen“ Star, der die erste Staffel als Sieger verließ, noch im Gedächtnis.

Bilderquelle: Instagram.com

Stellt man den Realitystar neben den Designer Philipp Plein, könnte man meinen, es seien Zwillinge. Aufgefallen ist dem ein, oder anderen sicherlich, dass es zwischen beiden Machos eine gewisse optische Ähnlichkeit gibt und vergleichtman deren Lifestyle, wird man schnell erkennen, dass es da tatsächlich so einige Parallelen gibt, obwohl sich die beiden „Karriere Workaholics“ wahrscheinlich noch nie im Leben begegnet sind.

Auffällig ähnlich, ist der Hang zum Luxuslifestyle und der Selbstinszenierung, schöne XXL getunte Frauen, Karossen, Klunker und Moneten…

Foto: Instagram.com

Auch haben beide früh gewusst, wo es karrieretechnisch hingehen soll. Nämlich schnellstens ganz weit nach oben mit einer gewissen Portion Fleiß, Ehrgeiz, Ideen und auch Betrug? Beide haben laut eigenen Aussagen studiert. Yotta war angeblich sehr fleißig so profiliert er sich gerne mit Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften und Sport.

Philipp Plein studierte ebenfalls Rechtswissenschaften und begann seine Karriere als Designer für luxuriöse, eigens entworfene Hundekörbe und trat bei GNTM 2006 erstmals in die Öffentlichkeit.

Starthilfe seitens seiner Familie hatte Plein nicht, da die Eltern Anfangs eine andere Karriere für ihren Sohn im Kopf hatten, nämlich, die eines Arztes.

Foto: Phillip Plein Instagram.com

Letzten Endes hatte er sich aber durchgesetzt und eine megasteile Karriere hingelegt. Seine Marke verkauft sich blendend und viele Weltstars, wie Kylie Minogue, oder Kim Kardashian tragen seine extravagante Mode.

Auch Yotta legte ziemlich schnell eine TV „Karriere“ hin mit seinem Auswanderer Format „ Mit Vollgas durch Amerika“, welches von Pro 7 ab 2016 ausgestrahlt wurde. Danach folgten Sendungen, wie „Adam sucht Eva“ , Dschungelcamp und „Promis unter Palmen“, bis er sich einen Skandal nach dem anderen leistete, ihm wurde vorgeworfen, in einem Video sexuelle Vergewaltigung verharmlost zu haben. RTL und Pro 7 beendeten daraufhin die Zusammenarbeit von heute auf morgen.

Foto: Instagram.com Bastian Yotta

Vielleicht kann sich Yotta mal neue Karriere – Tippsvon Plein geben lassen, denn anders als er, schwimmt der Modedesigner scheinbar immer noch auf der Erfolgswelle, trotz Corona. Dies demonstriert er auch stolz tagtäglich auf Instagram mit diversen Posts, welche an Dekadenz und Luxus nicht zu überbieten sind. Ein freundschaftliches Karriere Beratungsgespräch mit Plein wäre da sicherlich etwas hilfreich. Die Frage ist nur, ob da überhaupt Interesse bestehen würde….es könnte schwierig werden. Beide sind auf jeden Fall keine Vorbilder wenn es ums Thema Frauen geht!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Pooth Sproß San Diego: Karriere als Schauspieler? Zoff um Veronas Sohn?

Neue Liebe! Pietro Lombardi: „Ich bin VERGEBEN!“ Schock für die Fans!