in , ,

„Fresse halten“! Dominic Smith ist nur noch genervt von „Prince Charming“ Nicolas Puschmann und seinem Lars!

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Der Zweitplatzierte von „Prince Charming“, Dominic Smith, ist einfach nur noch genervt von Prinz Nicolas und seinem auserwählten Lars. Das machte er jetzt ganz deutlich auf Instagram klar.

Foto:TVNOW

Auch acht Monate nach der Show wird er immer noch von beiden verfolgt, genau genommen von dem neuen Podcast des Prinzen-Pärchens. Beim durchscrollen seiner Instagram-Startseite wird Dominic regelmäßig von Werbung der beiden belästigt, die für deren Podcast geschaltet ist.

Und wie sauer er ist, bringt er auch direkt zum Ausdruck! „Fresse halten“ postet er in seiner Insta-Story und dazu den Podcast von Nicolas und Lars. Damit nicht genug. Einfach mal den Beitrag melden, gab er seinen Followern zu wissen. Bleibt zu hoffen, dass der Zweitplatzierte nicht noch allzu oft von der Werbung des Pärchens verfolgt wird. Immerhin sollen noch 35 Folgen aufgenommen werden. Freunde werden die drei wohl nicht mehr…

Lars (l.) und Nicolas (r.) im Einzelgespräch. Foto:TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ärger um Heid Klum! Wird der GNTM-Star jetzt vom Sender GEFEUERT?

WOW! Michael Wendler & Laura Müller zeigen was sie sich alles LEISTEN können!