in , ,

Freund packt aus! Wird „Love Island“ Sandra von Lover Juliano für Fame benutzt!

Foto: Instagram.com

Erst vor wenigen Tagen machte Love Island-Star Sandra Janina ihren neuen Lover Juliano öffentlich. Dieser ist kein Unbekannter und suchte schon in der ersten Staffel von „Are you the One“ nach der großen Liebe. Er versuchte danach vergebens bei Jade Übach zu landen.

Foto: Instagram.com

Doch meint es Juliano wirklich ernst mit der schönen Sandra? Im Promiwood Interview packt ein Freund des Nürnbergers aus und erhebt schwere Vorwürfe. „Juliano will nur den Fame und nutzt Sandra aus. Das Gleiche hat er schon bei Jade Übach versucht, doch sie ließ ihn abblitzen. Sandra ist nicht so schlau, sie hat sich mit Juliano noch einen schlimmeren F***boy als Henrik eingefangen“, so der Freund von Juliano, der lieber unbekannt bleiben möchte.

Auch das Serkan-Tattoo, was er Jade bei „Just Tattoo of Us“ stechen ließ, habe Juliano nur für Aufmerksamkeit gemacht. „Juliano geht über Leichen, er macht alles, um ins Gespräch zu kommen. Sein Ziel ist es in neue Reality-Formate zu kommen“. Für Sandra hat er noch eine Botschaft, „Sandra sollte so schnell wie möglich Juliano den Laufpass geben.
Am Ende wird sie nämlich von Juliano genauso abgeschossen wie von Henrik“. Harte Worte – die ein Freund von Juliano erhebt. Hoffentlich wird Sandra am Ende nicht wieder das Herz gebrochen.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Trennung – Marco Cerullo: Christina Grass, ich vermisse dich!

Nico Schwanz

Sehr geschwächtes Immunsystem. Nico Schwanz gibt Update.