in ,

Für die Sicherheit seiner Familie: Bushido nach Dubai ausgewandert!

Anna-Maria Ferchichi und ihr Mann Bushido // Foto: Instagram @anna_maria_ferchichi

Der Deutschrapper Bushido ist mit seiner Familie vorerst nach Dubai ausgewandert. Der ‚Bild’ zufolge sei die schon länger bekannten Auswanderungspläne mittlerweile in die Tat umgesetzt worden.

Der Gerichtsprozess mit seinem früheren Management mit Arafat Abou-Chaker nimmt langsam ein Ende, als Bushido seine Koffer packte und mit seiner Familie beinahe flüchtet.

Ein Insider packt noch weiter aus: Nicht nur die Sicherheit seiner Familie stand auf dem Spiel, nebenbei möchte der Rapper Steuervorteile nutzen, wie es auch schon einige Influencer vorgemacht haben. 

Außerdem erhofft sich Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi von dem gemieteten Haus in Dubai, nicht mehr rund um Personenschutz zu benötigen. Hier seien sie freier als in Berlin.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

‚Are You The One?‘-Beef zwischen Anna und Gina eskaliert!

Trauriger Abschied: Heidi Klums Tochter Leni verlässt das heimische Nest!