in , ,

Für Michael Wendler! Bekommen Pietro Lombardi & Lautra eigene TV-Show?

Bilderquelle: Instagram.com

Typischer Fall von Pustekuchen: Praktisch seit Sekunde eins nach dem unrühmlichen Wendler-Abgang bettelte der Sänger darum, in die „DSDS“-Jury nachrücken zu dürfen. Daraus wird zwar nichts, dafür gibt’s aber andere Fernsehpläne, die Pietro Lombardi auch ganz gut gefallen dürften.

Foto: Instagram.com

Dass eine Rückkehr des beliebten Jurors in die Kultshow vorerst vom Tisch ist, bestätigte gerade Pietros Mentor und „DSDS“-Urgestein Dieter Bohlen  höchstpersönlich. Damit enttäuschte der Pop-Titan zwar seinen Kumpel und viele Pietro-Fans, doch immerhin: Denen bleibt ein Hoffnungsschimmer. 

Denn richtig lange müssen die Zuschauer wohl nicht mehr auf ein TV-Comeback ihres Lieblings verzichten: Nach Informationen der „Bild“ soll der Sänger ganz oben auf der Wunschliste von RTL stehen. Man plane weiterhin mit Pietro, heißt es, nur eben nicht bei „Deutschland sucht den Superstar“. 

Die Nachfolge des Wendler könnte er dennoch antreten. Nachdem der in die Sümpfe der Corona-Verschwörungstheorien abgedriftet ist und alle Brücken hinter sich abgebrochen hat, wurden seine lang geplante Live-Hochzeit und auch sämtliche neuen Folgen der Doku-Soap „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ gestrichen.

Damit tun sich große Lücken im Sender-Programm auf, und was läge näher, als einfach ein anderes Promi-Paar durch seinen Beziehungs-Alltag zu begleiten? Pietro Lombardi und seine Freundin, die rein zufällig auch noch Laura heißt, wären da die ideale Besetzung. Bisher spielte sich die noch recht frische Zweisamkeit der beiden auf ihren Instagram-Accounts ab, das allgemeine Interesse ist groß, gute Quoten sind garantiert. Da trifft sich gut, dass Laura (Rypa, nicht Müller) gerade eine Art Bootcamp durchläuft. Seitdem ihre Liebe öffentlich ist, lädt sie regelmäßig Insta-Stories hoch und spricht dabei in ihre Handy-Kamera – ein besseres Training für eine Reality-Soap gibt es kaum.

Während Laura sich also im Netz schon mal ganz in Ruhe an die Kamera gewöhnen kann, ist Pietro längst ein Profi in Sachen Liebes-Vermarktung. Wir erinnern uns: Während seiner Ehe mit Sarah Lombardi  gab es gleich vier Formate, die sich um ihren privaten Alltag und Meilensteine ihrer Beziehung drehten. Nach ihrer schmutzigen Trennung, die natürlich ebenso detailliert thematisiert wurde, zog er zwar eine eher bittere (Zwischen-)Bilanz: „Sarah und Pietro waren eine Marke im Fernsehen. Heute würde ich so etwas nie wieder machen.“

Doch ob diese Entscheidung wirklich endgültig war? Ein dicker Scheck würde Pietro vermutlich zum Umdenken bewegen. Er weiß, dass eine gemeinsame Show lukrativ sein kann. Für Laura ist es zudem eine gute Chance. Als Neu-Influencerin braucht sie Aufmerksamkeit. Durch TV-Auftritte steigt ihre Bekanntheit und somit auch die Gage, die sie für Werbedeals verlangen kann. Diese Chance will der bekennende Gerne-Großverdiener Pietro seiner Liebsten doch sicher nicht nehmen.

Die neue Freundin von Pietro – Foto:Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Corona-Ansprache: Danni Büchner wird auf Instagram beschimpft!

Lisha & Lou: Schwimmen im Geld! Wir verdienen so gut, dass wir uns ein Pferd für 100.000 € kaufen können“!