in ,

GELDMASCHINE! Die Geissens – So viel verdienen die Töchter Davina und Shania

Foto: RTLZWEI

Das Leben der Luxus-Familie Geiss bewegt sich zwischen St. Tropez, Miami, Monaco und anderen Traum-Zielen. Seit vielen Jahren verfolgen die Zuschauer die Extravaganz der deutschen Millionärsfamilie auf RTLZWEI in „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Von Beginn an dabei: die Töchter von Robert und Carmen Geiss.

Im vergangenen Jahr erhielt Shania ihren ersten großen Modelvertrag. Diesen erhielt sie bei der Modelagentur „MGM Models“. Immer wieder betont sie allerdings, dass die Schule bis zum Abschluss im Vordergrund steht. Mittlerweile baut sich die 15-Jährige zudem ein Standbein über Instagram als Influencerin auf.

Dort hat sie nicht nur über 260.000 FollowerInnen, sie nutzt die Plattform jetzt auch für Gewinnspiele, an denen ihre Fans teilnehmen können. Auch ihre Schwester schaltet seit neuestem Werbung über Instagram. Beide verlosen dort unter anderem iPhones an ihre FollowerInnen.

2019 startete Davina eine Kooperation mit dem Automobilhersteller „Ligiers“. Dort verdient sie nach „Bunte“-Angaben monatlich eine Gage und erhielt sogar ein Auto.

Doch die Schwestern erhalten auch eine Gage für die seit Jahren erfolgreiche Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Vergangenes Jahr berichtete Shania gegenüber der „Bunte“, dass beide pro Drehtag 200 Euro verdienen würden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

So ÜBERSTEHT Danni Büchner die Corona-Krise auf Mallorca!

Heidi Klum: Das gabs noch nie! Riesen SENSATION im GNTM Finale?