in , ,

Georgina Fleur ist jetzt auf Onlyfans! Die Erotik-Version von Instagram

Bilderquelle: Instagram.com/MelodieRouge.com

Sie ist einer der Skandal Girls in der deutschen TV-Landschaft, Georgina Fleur, sie ist immer für einen Skandal gut. Vor kurzem plauderte ein Insider bei Promiwood aus, dass Georgina kurz vor dem TV-Comeback des Jahres steht.

Foto: Picture Alliance

Kurz vorher will sie aber wohl ihren Fans noch eine ganz besondere Freude machen! So verkündete das Kult It-Girl, das sie ab sofort auf OnlyFans vertreten ist. Eine amerikanische online Plattform auf der es normalerweise heiß hergeht. Dort ziehen Frauen sowie Männer blank oder posten XXX Videos. Dafür müssen die Follower einen bestimmten Beitrag im Monat bezahlen.

Sehen wir jetzt auch Georgina auf Onlyfans nackt? Auf Instagram rührt sie zumindest eifrig die Werbetrommel. Aktuell ist ihr Account noch kostenlos. Das könnte sich, aber schon bald ändern und ein Monatsbeitrag wird dann fällig. Georgina ist halt eine richtige Geschäftsfrau.

Foto: Onlyfans.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Schwulen-Outing! Bachelor Sebastian Preuss zeigt sich erstmals wieder mit FAKE-Freund!

Eskalation: Bachelor Andrej Mangold & Eva Benatatou – Warum sich beide so HASSEN!