in , ,

Georgina Fleur: Quarantäne-Ende! Trennung von Kubilay Özdemir?

Georgina Fleur

Verwirrung bei Georgina Fleur (30) und Ex-Freund Kubilay Özdemir (41). Vor kurzem feindete sich das Ex-Paar verbal via Story an. Nach vielen Eskalationen ließ sich die Ex – Sommerhaus der Stars Teilnehmerin über die Eskapaden ihres Ex Lovers aus. Umso erstaunlicher, dass Kubilay wieder auf der Bildfläche erschien. Er und das It-Girl verbrachten die Quarantäne (angeblich gezwungenermaßen) zusammen im „Personal Penthouse“in Dubai.

Foto: Instagram.com

So sah man es zumindest in der Story von Georgina. Friedliches, fröhliches Beisammensein, inklusive kochen und Co. Ein sehr verwirrendes „hide & seek“ Spiel, so finden es auch die Follower. Frisch raus aus der Quarantäne, ließ es das It-Girl nach dreiwöchiger Detox und Erholungskur nun wieder ordentlich krachen! Die aktuellen Stories verraten, dass mit mehreren Menschen gefeiert wurde. Teils waren auch einige dabei, die keine Masken trugen! Mit lauter Musik, einem feinen Dinner, viel Alkohol und einen Hauch von Leichtsinn, wurde auf die Gesundheit und auf die neue Freiheit angestoßen.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Foto: Instagram.com / Älteres Bild von Georgina und Kubilay

Ganz ohne Party geht es ja nun auch nicht. Die Frage ist, warum man sich selbst erneut gewissen Risiken aussetzt? Das kann wohl nur Georgina beantworten, so wie auch zum Thema, Beziehung mit Kubilay. Jetzt geht es, aber erst einmal zurück nach Deutschland. Vielleicht besucht sie ja ihren besten Freund Sam Dylan in der „Dschungel Show“? Man wird sehen, was die Tage so passiert.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Luca Hänni Christina Luft

Luka Hänni und Christina Luft Liebeskrise? Kaum noch gemeinsame Bilder!

Dr Bob

Dschungelcamp: Dr. Bob in Deutschland angekommen!