in , , , ,

Georgina Fleur & Sam Dylan „Kampf der Realitystars“ Vorspann verspricht Krawall!

Bilderquelle: RTLZWEI

Nur noch wenige Tage dann startet die heiß erwartete neue Realityshow „Kampf der Realitystars“. Schon jetzt können die TV-Zuschauer die ersten 16 Minuten der neuen Trash-Show auf TVNOW angucken.

Georgina Fleur Foto: RTLZWEI/TVNOW

Schnell wird klar, „Kampf der Realitystars“ könnte in Sachen Krawall „Promis unter Palmen“ überholen. In den ersten fünf Minuten bekommen die Zuschauer einen Überblick über die komplette Staffel. Schon nach wenigen Sekunden fließen die ersten Tränen und die Kandidaten gehen aufeinander los. Georgina Fleur steht dabei sehr im Fokus und so macht der Vorspann den Anschein, dass sie schnell mit Johannes Haller und Sandy Fähse aneinander gerät.

Die „Love Island“Schönheit Melissa sieht man gleich in mehreren Szenen am Weinen. Für den wohl größten Streit, aber sorgt wohl der „Prince-Charming“-Kandidat Sam Dylan. Er schreit die ganze Unterkunft auseinander mit den Worten, „Das ist ihre Schuld und sie hat es zugelassen“! Was das ganze bedeutet werden wir wohl sehr bald erfahren.

Sam Dylan Foto: RTLZWEI/TVNOW

Auf jeden Fall verspricht die Vorschau jede Menge Eskalation, Tränen und Spaß. „Kampf der Realitystars“ ab 22. Juli auf RTLZWEI und TVNOW.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

An alle Dschungelcamp Freunde: Neue Staffel in Australien von RTL für 2021 bestätigt!

Schock! Kampf der Realitystars: Cathy Hummels für Bikini-Foto BESCHIMPFT!