in , , ,

Georgina Fleur schwanger? Das sagt ihr bester Freund Sam Dylan!

Foto: Instagram.com

Seitdem die BILD die Gerüchte verbreitete Georgina Fleur sei schwanger, nehmen ihre Follower jedes Bild des It-Girls auseinander, schauen sich die Figur der 31-Jährigen ganz genau an.

Foto: Instagram.com

Georgina hingegen schweigt und zeigte sich bis vor kurzem sogar noch regelmäßig im Bikini. Doch jetzt spricht jemand der es eigentlich ganz genau wissen müsste. Ihr bester Freund Sam Dylan kommentiert das aktuelle Foto der rothaarigen Schönheit auf Instagram mit den Worten, „Also, wenn du wirklich schwanger sein solltest bist du die sexiest Schwangere ever.“

Ein schöneres Kompliment könnte es für die Mode-Ikone Georgina eigentlich nicht geben. Doch wie reagiert sie auf die Worte von Sam? Mit einem Herzaugen-Emoji, ob das jetzt die Bestätigung ist?

Foto:Instagram.com

„Promis unter Palmen“ Schießen Lisha & Lou hier gegen Chris Töpperwien?

Hypnobirthing: So bekommen Johannes Haller & Jessica Paszka ihr Baby!