in , ,

Gerda Lewis: An diesem Datum macht sie ihre neue LIEBE zu Melvin Pelzer ÖFFENTLICH!

Foto: Instagram gerdalewis/whoismelvin

Noch hält Gerda Lewis ihre neue Liebe geheim. Zwar verlinkt Gerda ihren Marvin bereits in ihren Insta Stories, aber beide zusammen in einem Video geschweige in einem Post, bislang Fehlanzeige.

Ein Insider hat Promiwood verraten, Gerda und Melvin feiern zusammen Silvester. Und Gerdas Traum ist es schon sehr lange endlich ein Instacouple zu werden. Sie wünscht sich endlich einen Freund an ihrer Seite zu haben, mit dem Gerda die Welt bereisen kann, um die schönsten Libesfotos zu veröffentlichen.

Bilderquelle: Instagram gerdalewis/whoismelvin

Es scheint so, als könnte Melvin Pelzer der richtige sein, denn Gerda will Silvester die Bombe platzen lassen, sich mit Melvin öffentlich zeigen und das erste gemeinsame Foto auf Insta hochladen so der Insider.

Gerda ist Profi und gehört zu den größten Influencern in Deutschland, da würde es natürlich passen – Silvester für das große Liebes-Outing zu nutzen.

Hoffentlich hat Gerda diesmal auch den Fokus auf Privatsphäre – denn genau das soll der Grund gewesen sein, warum die Beziehung mit ihr und Keno Rüst in die Brüche gegangen ist! Keno habe es satt gehabt, jede Minute der beiden mit Insta zu teilen, so der Insider zu Promiwood.

Egal wann Gerda ihre neue Liebe öffentlich macht. Wichtig ist das Gerda und Melvin glücklich sind.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Danni Büchner liebt ihre Kinder! Und zeigt diese auch gern bei Instagram

Regisseur ist BEGEISTERT! Bekommt Sarah Lombardi jetzt Traumschiff HAUPTROLLE?