in

„Germanys next Topmodel 2021“: Bald auch männliche Kandidaten dabei?

Foto: Heidi Klum

Wir können sehr gespannt auf die neue Staffel „GNTM“ im nächsten Jahr sein. Durch die Corona – Krise hatte man schon überlegt den Dreh nach Deutschland zu verlagern. Und auch andere Organisations – Fragen werden zur Zeit noch abgeklärt. Auch beim Casting – Fragebogen (Bewerbungsformular) fiel jüngst auf, dass man zwischen drei Geschlechts – Optionen entscheiden kann. Dort gibt es die Variante Weiblich, Transgender und neu im Repertoire ist nun auch das „männliche Geschlecht“.

Das heißt, dass theoretisch auch männliche Kandidaten teilnehmen können? So müsste man das eigentlich verstehen. Das wären doch mal spannende News für die beliebte Casting Show. Die Frage ist auch, ob es dann das erste Mal eine Model Casting Sendung gibt, die sowohl weibliche, als auch männliche Models zeigen wird. Wie wird dann wohl dieser „Battle“ aussehen? Klar ist, dass „Mann“ nicht gegen „Frau“ antreten kann, Von richtiger Konkurrenz wäre dann ja keine Rede mehr. Oder man zeigt die Hälfte der Sendung, wie es bei den Mädels zugeht und die andere Sendezeit wird dann den männlichen Kandidaten gewidmet. Auf alle Fälle würden sich die Zuschauerinnen doch sehr über dieses neue Konzept freuen.

Wenn Heidi (47) nämlich nur! Männer – Models suchen würde, wäre die Quote bestimmt nicht ganz so hoch. Männliche Models sind außerdem nicht ganz so gefragt, wie das weibliche Geschlecht. So ist das in der Modebranche. Männliche Topmodels haben nicht mal eine so hohe Gage, wie die weiblichen Top Model Superstars, die vor kurzem noch bei „Viktorias Secret Shows“, wie Megastars gefeiert wurden. Mal sehen, was sich Heidi für „ihre Määääädchen“ und vielleicht auch zukünftig „Jungs“ so ausgedacht hat. Bis dahin möchte die Model – Mama auch noch etwas abspecken. In Corona – Zeiten hatte die sonst so perfekte Heidi etwas zugenommen, wie sie letztens via Instagram verriet.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Michael Wendler und Adeline Norberg

Wendler Hochzeits – Vorbereitungen: Adeline wird flügge.

Kampf der Realitystars

Mieser Beef bei „Kampf der Reality Stars“, spannender Neuzugang und viele Tränen.